Dienstag, August 22, 2006

was zu tun

wer von euch nicht nur meinen fernseh-tips folgen möchte, in NRW lebt, kunst mag und auch mal was sinnvolles tun will, kann nun enthusiastisch zwei runden mit dem drehstuhl im kreis machen und auf die seite der quadriennale 06 in düsseldorf gehen. düsseldorf ist in diesem jahr zum ersten mal ausrichter der quadriennale und verspricht nette dinge. ein teil der veranstaltungen ist bereits gelaufen, aber gerade in den kommenden monaten werden jede menge interessanter ausstellungen eröffnet, die man sich durchaus anschauen sollte.

wer dabei sein möchte, wie ich grinsend am buffet vorbeischlendere oder mich beim sektempfang gütlich tue, kann sich ebenfalls zum symposium "den körper im blick. grenzgänge zwischen kunst, kultur und wissenschaft" anmelden. das programm erscheint vielversprechend und wenn so etwas schon mal im direkten umfeld stattfindet, sollte man die chance nutzen. meine ich.

3 Kommentare:

Looza hat gesagt…

meine tagesdefinition von "verloren" : keinen fernseher haben und nicht in der nähe von düsseldorf wohnen.

meine Wordverification eben :

jackas (fehlt nur ein s hinten)

Kirsten hat gesagt…

menno - du hast immer die besten wordverification....

und zum anderen: junge, datt wird schon. in deiner stadt ist ja auch...äääh....lassen wir das.

Looza hat gesagt…

ja, lassen wir das bitte. :)