Freitag, August 18, 2006

ein hurra für gewalt im film

ich weiß ehrlich nicht mehr, wie oft ich schon "high fidelity" gesehen habe. sehr oft. und vorallem in letzter zeit. kein anspruchsvoller, aber ein guter film. musik, beziehungen, musik, trennungen, die einen wahnsinnig zu machen scheinen, musik und natürlich john cusack. aus diesen und viel mehr gründen bin ich sehr erfreut darüber, eine meiner lieblingsszenen nun bei youtube gefunden zu haben.
die für mich beste sequenz beginnt in minute 01:40 und endet in minute 02:00 in diesem ausschnitt.

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

uhm ... mir geht grade ein licht auf. ich weiss was ich schaue wenn ich wieder zu hause bin nächste woche.
danke.

Kirsten hat gesagt…

gerne doch. es ist eine pflicht, diesen film zu bewerben. immer und immer wieder. und dann noch mal.