Dienstag, August 01, 2006

hände weg von: david hasselhoff

ich habe heute ständig wiederkehrende lachflashs, weil ich die ganze zeit an ein gespräch denken muß, in dem man mir in schillernden farben von einem bericht über everybody´s darling david hasselhoff (ja, genau der. der, der meint, er habe die mauer niedergesungen....) erzählte, der hauptsächlich wohl davon handelte, daß er so richtig einen im tee hatte und sich dann an einem londoner flughafen bequem in die hose gemacht hat. tut mir leid, aber die vorstellung amüsiert mich...
also....ääähhh----Iiiiiiiihhhh!!!!!



7 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

OMG, also wenn man länger als 3 sekunden dieses bild anschaut führt das zweifelsfrei zu vorübergehender debilität und chronischem gehirnkribbeln. igittigitt.
wenn ich davon heut nacht träume werd ich dich leider verklagen müssen XD

Looza hat gesagt…

Ich besitze eine Platte dieses netten Herren. Abgesehen davon ist er seit dem Spongebob-Film bei mir weitestgehend rehabilitiert. Ich liebe Leute mit Selbstironie.

Kirsten hat gesagt…

jessy: welcher tatbestand wäre denn bitte hier erfüllt? hä? hä? HÄ?
siehste.. du bist machtlos....hahahhahahah (irres lachen).

und nun zu dir, werter freund:
1. welche platte hast du eigentlich nicht?
2. aahhh, verdammt - ich habe den spongebob-film immer noch nicht (!!!) gesehen. ich muß das schleunigst mal nachholen.

Looza hat gesagt…

lol, nimm alle platten der welt, zieh die knapp 700 ab die ich habe und es bleiben ... einige (fantastilliarden ?) übrig. aber ich steh halt auch auf trash, und deswegen besitze ich unter anderem eine telly savalas (kojak) platte, eine von joey travolta, Barbara Streisand und der eine von den BeeGees im Duett, David Hasselhoff ...

Kirsten hat gesagt…

telly savalas----wie groß ist das denn??? neid kriecht in mir hoch!!!

ich arbeite ja unermüdlich an meiner trash-ecke der plattensammlung. genau genommen wollte ich nachher mal los um zu gucken, was der grimmige langhaarige platten-mensch so zu bieten hat, aber ich denke nicht, daß er telly savalas überbieten kann.hmpf.

ich persönlich kann mich bis zum ende über meine "der lustige herrenabend"-platte abrollen. die ist ganz groß.

Looza hat gesagt…

Ich habe auch speziell einige DDR-Platten die aus den Spätfünfzigern/Frühsechzigern stammen und Namen tragen wie "Das macht Laune", "Party-Spaß", "Tausend Takte Tanzmusik". Kannst du dir was drunter vorstellen ? :)
Ansonsten ist James Last meist ein guter Kauf, man sollte sich aber vorher hinten anschauen was er so gecovert hat.

Kirsten hat gesagt…

oho-und ob ich mir darunter was vorstellen kann. ich seh sogar die cover quasi vor mir. wunderbar.

bei mir ganz hoch in der rangliste:

- die singenden bärte mit lästersongs und moralischen liedern
-die große stimmungslache, witze und musik am laufenden band (ich denke, die würde auch dir sehr gefallen)
- spiel nicht mit den schmuddelkindern
- st. pauli, ein reeperbahnbummel mit addi münster
- tränenlieder aus der küche (!)