Mittwoch, August 23, 2006

bißchen geld über???

hat einer von euch 1.279,00 euro irgendwo rumfliegen und möchte mir eine große freude machen? ja? dann gehe er/sie doch einfach hier hin und greife zu. lieferadresse nenne ich dann gerne auf anfrage.

vorab: vielen dank.

15 Kommentare:

Looza hat gesagt…

der link ist geht nicht weil nur du dein cookie hast, aber es soll wohl ein macbook sein ?

Kirsten hat gesagt…

äähh...jo. dem ist so. hüstel.

Looza hat gesagt…

naja, da die lieferung ist ja kostenfrei, ein echtes schnäppchen das ganze also.
den ersten euro auf dem weg zum macbook geb ich dir dann bei gelegenheit. und wenn du noch so 1-2 jahre(zehnte) wartest wird das ding auch billiger.

Kirsten hat gesagt…

wie war das noch mit dem jetz/gleich/sofort-prinzip????
; )

Looza hat gesagt…

ach, stimmt. kann dir ja mal noch meinen perfekten bankraubplan darlegen.

Kirsten hat gesagt…

ôch nöö...kriminalität hatte ich schon. geht auch nicht wegen der bewährung. du weißt doch: diese häßliche sache in brandenburg. verdammter polizeistaat!!!

Looza hat gesagt…

naja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... da bleibt ja als letzte alternative nur (ich wage es kaum zu tippen) ehrliche arbeit. bärgs.

Looza hat gesagt…

die andere alternative sind übrigens 1000 leute die 1,28 "über" haben. das sollte zu schaffen sein und da machst du sogar noch 10 euro gewinn, für ne 50er Spindel CDs oder so.

Kirsten hat gesagt…

ehrliche arbeit...pfui.
und: das mit den 1000 leuten könnte vielleicht doch schwer werden. ein perfider plan muß her. schnell!
begebe mich nun in meinen think-tank.

Looza hat gesagt…

meinen vorschlag nicht bekommen ? 1,30 € provision pro stück. :)

Fjaellet hat gesagt…

und jetzt sieh dir noch mal die t-shirts von dem bengel an... dafür würd ich schadensdings fordern! oder so

Kirsten hat gesagt…

oder auch nicht. warum sollte ich denn da schadensersatz fordern??? außerdem bin ich schon zu beschäftigt damit, den dauer-grillenden nachbarn die polizei und die bürgerwehr auf den hals zu hetzen. du ahnst ja nicht, wie zeitaufwändig nachbarschaftsterror sein kann.....

Looza hat gesagt…

wow fjallet, zufall oder echtes inspektoren-geschick ?

außerdem gebe ich das geld ja weiter. jeden betrag einzeln. bin ja gespannt was meine bank sagt wenn ich nen stapel überweisungen zu 1,30 auf den tisch knalle. ich zahl ja keine gebühren.

und außerdem macht ja kirsten dicke party wenn die kohle zusammen ist, für alle 1000 käufer, und wir dürfen dann auch alle mal das heilige gerät berühren.

Kirsten hat gesagt…

ääähhh---mir scheint, daß mir wichtige details dieser angelegenheit entgangen sind....

Looza hat gesagt…

hab einfach vertrauen :)