Donnerstag, August 31, 2006

scheiß die wand an - fast september

man man man - wie die zeit vergeht. gerade noch lümmelt man schwitzend und grinsend auf deutschen public-viewing-rasen herum und erfreut sich des sommers und kaum hat man ein paar mal geschlafen steht man plötzlich morgens am bahnhof herum und friert.
der herbst nährt sich, meine plüschigen kapuzineräffchen und weil dem so ist und weil man im herbst/winter besser denken kann als im sommer (hormone sind runtergekocht / weniger leichtbekleidete menschen, die unsere aufmerksamkeit brauchen), habe ich hier einen großartigen link für euch, der das konzept der dimensionen von nr. 1 bis nr. 10 erläutert. richtig gelesen: 10te dimension. woo-hoo!
wer sich des englischen mächtig fühlt, eine schnelle internetverbindung besitzt und generelles thematisches interesse hat, sollte hier hin gehen: imagining the tenth dimension.

Keine Kommentare: