Dienstag, August 08, 2006

neulich in meiner welt

der örtliche supermarkt, in dem hygiene noch klein geschrieben wird:


und dann dieses bild, das mich immer wieder und mit 100%iger wahrscheinlichkeit zum lachen bringt:

6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

Ich bin ja fest davon überzeugt das Schuhe ein Fenster zur Seele sind. Ich will deshalb nicht wissen wer in diesen ... Geräten steckte.

Kirsten hat gesagt…

wenn es beruhigt: ich war es nicht. und: das tragen der geräte war auch von der gerätetragenden person keinesfalls ernst gemeint. wir waren nur so unglaublich fasziniert davon, was es auf dem schuh-markt so gibt.

das traurige: es gibt so viele menschen, die das durchaus so meinen....

greeneyes hat gesagt…

das mit der Hygiene kommt mir bekannt vor..doch was ist das ? Ein Pfandautomat ohne 10 m Schlange davor, seufz.
Mittlerweile dauert mein Warten auf Pfandrückgabe solange wie mein Einkauf.

Kirsten hat gesagt…

jaha- keine schlange vorm pfandautomaten! eine der unzähligen vorteile des lebens in der ruhrgebiets-hölle....

Looza hat gesagt…

achso. ich ging davon aus dies wäre ernst gemeint. aber ich würde dann schon gern wissen wer sowas kauft.

Looza hat gesagt…

und wie so oft bei mir kommen dann tage später die wirklich wichtigen dinger raus :

der zauberer von oz. dorothy ihre schuhe, die sie der hexe von den toten, kalten füßen genommen hat. hier halt mit schwarzen punkten.