Dienstag, August 29, 2006

august fast vorbei

heute seit langem wieder einen großartigen tag gehabt. sehr früh aufgestanden, arbeit verrichtet, feierabend gemacht und dann bei sonnenschein durch die gegend gelaufen, ein paar neue galerien entdeckt, aber dafür einen buchladen "verloren" (ich weiß ehrlich nicht, ob es den laden tatsächlich nicht mehr gibt, oder ob er nie da war, da er in einer ganz anderen stadt existiert....passiert mir immer öfter sowas...).

nach rumlaufen und menschen beobachten dann den langen weg nach hause genommen, weil ich gerade das gefühl habe, von allem nicht genug sehen zu können. komische phase. aber nicht schlecht.

1 Kommentar:

frech'n'nett hat gesagt…

das mit dem buchladen macht mich fast stutzig...wollte ich ins interbook...der buchladen weg, dafür ein riesenbauzaun, dahinter abriss und eine grube...da fehlt ein ganzes haus jetzt...
schutt und asche und nix zu lesen...