Samstag, August 26, 2006

hölle! hölle! hölle!

ich bin krank. eine fiese erkältung hat sich meines körpers bemächtigt und so kommt es, daß ich mich heute früh nur kurz zum erwerb von vitamin c und gelomyrtol-kapseln aus dem haus traute und nun schon den ganzen tag in taschentücher schnoddere und rumleide.
wie immer zu diesem nicht so dollen anlaß lese ich "attack of the deranged mutant killer monster snow goons" (calvin & hobbes für die, die es nicht wissen) und hoffe auf schnelle besserung.

was im übrigen nicht zum wohlsein beiträgt ist die tatsache, daß ich immer noch nur einen sender habe und auf diesem heute abend "der musikantendampfer" läuft. ich könnte eine dvd gucken, aber dann müsste ich mich ja für einen film entscheiden können......

ach....BEKACKT!!!!!

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

ich empfehle immer noch den spongebob-film. immer und immer wieder. neulich erst wieder gesehen.

oder mehr calvin und hobbes.

Anonym hat gesagt…

oh man, und heute kommt zum ersten mal Willy Wonka mit seinen Umpa-Lumpas im deutschen TV