Montag, Juli 31, 2006

zungenküsse - wie geht das?

die obige frage führte doch tatsächlich jemanden via google-suche auf diese seite. ach damals....als man sich diese frage noch gestellt hat......ganz üble erinnerungen kommen da auf. erinnerungen an eine blödsinnig hohe anzahl von miesen dahingeschlabberten küssen, die wohl nur um des küssens willen passierten.
und heute? die kuß-anzahl nimmt ab und signifikant besser wird die qualität trotzdem nicht. wie desillusionierend.......man sollte diesen mißstand ändern.

3 Kommentare:

Sven Haarkötter hat gesagt…

Ja, diesen Missstand solltest Du ändern - aber wie so oft braucht es dafür (mindestens) zwei. Viel Spaß und wenig Geschlabber beim Suchen...

Jessica hat gesagt…

es braucht dafür vor allem jemanden der eben genau weiss, wie gute zungenküsse gehen.
wobei wir wieder bei der frage des posts wären.

Kirsten hat gesagt…

ach, bisher konnte ich mich eigentlich wenig beschweren.....
aber dafür waren die "ausrutscher" in dieser hinsicht besonders fies. man man man...da könnt ich sachen berichten...aber das ist laaaaaaannge her.

jessy: ist es etwa so eine huhn/ei-geschichte??? ; )