Freitag, Oktober 13, 2006

alternative nutzungsmöglichkeiten für kfz

heute: abfalleimer

7 Kommentare:

dschinges hat gesagt…

11 Tage?

Looza hat gesagt…

someone's in for lungenkrebs.

DanielSubreal hat gesagt…

...das Nildelat erschließt neue Räume... ansonsten ja ein vorbildlicher Abfalleimer...nur Kippenpackungen...was AlGore here?...

DanielSubreal hat gesagt…

...nilDELTA...natürlich...dass Delat könnte natürlich auch passen...vielleicht ist die Dame zu einem Eid verpflichtet worden und ist nun ein wenig nervös ob eventueller "Erinnerungslücken"... oder raucht einfach relaxed... PUNKT

Jagolina hat gesagt…

Wäre es nicht die falsche Marke, würd ich glatt mutmaßen, da hätte jemand heimlich in meinem Wagen rumgeknipst...

=PrOpHeT23= hat gesagt…

looool
aber was machen da die marlboro schachteln ;)

Kirsten hat gesagt…

mal zur verteidigung: dies ist nicht mein fahrzeug. auch nicht meine kippen.
und trotz aller mutmaßungen kann ich sagen: hier gibt es kein geheimnis. nur eine echt faule sau mit einem ziemlich schmuddeligem auto.