Mittwoch, Oktober 04, 2006

bekackt!

heute zwecks arbeit in düsseldorf gewesen und dort einen schleifwagen der örtlichen straßenbahnfirma gesehen, in dessen führer(hihi!)kabine anstelle des lokführers ein riesiger plüschteddy mit original wiesn-tracht (hut & lederhause) saß. keine kamera dabei gehabt. in die fest geballte faust gebissen vor lauter ratloser wut.
aargh.

5 Kommentare:

Jagolina hat gesagt…

Genau deswegen hat sich mein Gefluche darüber, dass ich plötzlich mein schönes altes Handy gegen so ein beklopptes Photohandy tauschen musste, relativ schnell gelegt ;o).

Was ich seitdem für schönen Stuss knipsen konnte!!!

Kirsten hat gesagt…

noch nicht mal mein handy hatte ich mit...und das, wo ich sonst immer (!!) irgendeine kamera dabei habe.
eine neue tasche muß dringend her, damit so was nie wieder passiert. schnüff....; )

Jagolina hat gesagt…

Ich hab gerade mal spaßeshalber bei ebay geguckt. Ich glaube, Du brauchst sowas:

http://stores.ebay.de/Unisign_Army-Bags_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ8QQftidZ2QQtZkm

Sorry für den elend langen Link, komm gerade nicht darauf, wie man hier vernünftig verlinkt...

Kirsten hat gesagt…

danke für den link. leider ist das aber mal so gar nicht mein stil. trotzdem: danke für´s gucken!

Jagolina hat gesagt…

Die sind der Stil von NIEMANDEN!!

Aber GROOOOOß!!! ;O)