Montag, Oktober 16, 2006

taschenproblem gelöst

nach einigen sachdienlichen hinweisen (danke!) und noch mehr forschung habe ich endlich die perfekte tasche gefunden: eine timbuk2 (sic!) messenger bag, die so groß ist, daß ich  auch prima mal kram für einen wochenendtrip damit transportieren kann.

die tasche ist riesig, wasserfest, sieht schmuck aus und hat sogar reflektorstreifen, die mich in den kommenden monaten selbstlos davon abhalten werden, über den haufen gefahren zu werden. morgen hat das ding premiere im pendlerleben nach düsseldorf und ich weiß jetzt schon, daß ich mir über mangelnden platz keine sorge mehr machen muß. juchhee!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welche Farbe hast du gekauft und wo?

Jagolina hat gesagt…

Ich hoffe Dir ist klar, was das bedeutet:

Entschuldigungen für nicht geschossene Photos werden nicht mehr angenommen!!!

;O)