Sonntag, Oktober 08, 2006

mobilfunk gone hui

ich muß sagen: seit ich handys besitze habe ich einiges an großartigen sms bekommen. solche, die man aufhebt und manchmal sogar abschreibt. da waren shakespeare-zitate mitten in der nacht, absolut unverständliches buchstabenwirrwarr, das im erhöhten promille-bereich verfasst wurde, wüste beschimpfungen und 160 zeichen, die mich wahrscheinlich immer zum lächeln bringen werden.

seltener gewählt wurden seltsamerweise songzitate. vielleicht habe ich mich deshalb so über eine charmante  & unerwartete sms von gestern gefreut, die da "what are you doing sunday, baby? would you like to come and meet me maybe?" lautete.

wie schrieb schon ein sehr sehr schlauer mann: s.m.s. --- save. my. soul. wort drauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hello!
i'm italian
your blog is beautiful
i have got a blog:
www.superjuventus.blogspot.com
you go in my blog and you write a comment
by