Freitag, Oktober 13, 2006

warum denn bloß?

in dieser woche war das örtliche gratisblättchen "der stadtspiegel" mal wieder ein wahre fundgrube für unfreiwillige komik. selber möchte sich das blatt wahrscheinlich nicht so sehen, aber was soll ich davon halten, wenn das folgende bild den leitartikel darstellt?
schnallt euch an, denn es riecht nach fremdwörtern:

bitte nicht außer acht lassen: die groteske übelkeit des bildes.

4 Kommentare:

Jagolina hat gesagt…

Manchmal glaube ich doch, ich hätte irgendwo ein verborgenes Blond-Gen.

Ich versteh das nicht!!

Was hat die Katze da zu schaffen?? Waiting for a black cat? Und der Tannenzweig??

Heute Morgen auf NDR2:

"Wenn man die Ziffern von 13.10.2006 addiert, ergibt das...*gruselmusik*...13!!!"

Kirsten hat gesagt…

meine theorie: diese verwirrung ist von den masterminds des "stadtspiegels" geplant.
vielleicht dachten die sich auch, daß das fremdwort reicht um die leser von der absoluten nullaussage des bildes abzulenken. wer weiß.....

Looza hat gesagt…

http://phobien.ndesign.de/

Looza hat gesagt…

barophobie sieht interessant aus. sollte ich mal dran arbeiten.

dutchophobie ist auch cool.