Dienstag, Oktober 03, 2006

zur freien interpretation

heute aus unserer beliebten "hä?"-rubrik: werbung im "elektro journal", eine publikation, die ungefragt zugeschickt wird und mit schlechter werbung nicht geizt. hier ein für mich unfassbares beispiel:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Überschrift des Propagandablättchens musste ich tatsächlich vier mal lesen, um sie zu kapieren.
Sie ist so prägnant wie eins der hiesigen Wortbestätigungen
ziiuxruj

Jagolina hat gesagt…

Elend...

Aber mir drängt sich dann doch eine Frage auf:

Wer schützt das Kind vor Müttern, die Pullunder tragen????

Kirsten hat gesagt…

werbung gone wrong, wie ich so gerne sage....
ich stelle mir bei so was gerne das dazu gehörende fotoshooting vor.
"hey-du mit dem pullunder und du mit dem gierigen blick - ihr seid die eltern und guckt jetzt mal liebevoll-besorgt. ja, so ist schon gut.
denkt immer dran - über dem kopf eures kindes schwebt ein geist mit einem totenkopfgesicht......."
unfassbar.