Sonntag, Oktober 29, 2006

zurück für gut

hallo freunde und kätzchenliebhaber!

ich bin zurück von einer woche wunderbarem und erholsamen inselurlaub und habe die ein oder andere geschichte oder neue weisheit für euch parat. bevor ich diese aber an euch weitergebe, kommt erstmal das übliche: schmutzwäsche aus demkoffer befreien, schmutzwäsche waschen, alle über die rückkehr informieren etc.!
baldigst also mehr. zunächst das:

draufklicken und touristenkreativität entdecken...

4 Kommentare:

Looza hat gesagt…

welcome back und auf die geschichten bin ich gespannt. :)

kann auf dem bild aber leider nix entdecken ... erklärung bitte.

DanielSubreal hat gesagt…

...ich schon... ;-)

...ist auch sehr...äh...ja...mmmh...anatomisch-kindlich-naiv...

...interessant es mit einer Eule zu verknüpfen...

da kann man natürlich jetzt vorschnell "vögeln" assoziieren...

aber vielleicht ist es auch eine - die Augen lassen das doch vermuten - nudistische Eule der Minerva der Sexualität auf XTC...

Looza hat gesagt…

LOL. Ich musste meinen Laptop-Bildschirm vor- und zurückklappen ums es zu sehen, wegen dem Farbenverschmieren im TFT.

Kirsten hat gesagt…

anatomisch-naiv ist da der genau richtige begriff. das zu entdecken war auch sehr amüsant. ich laufe so durch die heide, rundherum nichts und niemand, nur natur, und da sehe ich dieses schild und kann mir sofort die gelangweilten teenager vorstellen, die von ihren eltern zum natururlaub auf der insel gezwungen wurden und mit dieser krakelei ihren unmut zum ausdruck gebracht haben.

die klopfen sich vielleicht heute noch auf die schulter und wispern einander kichern "weisste noch auf hiddensee....das schild mit der eule....hihihihi" zu....