Samstag, Oktober 21, 2006

ich packe meinen koffer und packe ein:

  • jede menge warme bekleidung
  • intakte strümpfe
  • gummistiefel
  • friesennerz in quietschentengelb
  • notizbuch
  • stifte an der zahl
  • nikon d50
  • polaroid propack
  • 2 pakete 699-film
  • stativ
  • amos oz "eine geschichte von liebe und finsternis"
  • orhan pamuk "rot ist mein name "

richtig gelesen, meine flauschigen fledermäuse: ich packe meinen koffer und das nicht ohne grund. morgen mache ich mich auf den weg in den verdienten und sehnlichst herbeigesehnten urlaub und lasse euch allein.

ich werde auf hiddensee weilen und dort ausruhen, fotographieren, schlafen, lesen, anderen leuten auf den zeiger gehen, bernstein statt phosphor sammeln, über dünen stolpern, sonne (hoffentlich) genießen, briefe schreiben, karten auch, rad fahren, spazieren gehen, noch ein wenig mehr schlafen und dann nach 6 tagen zurück kommen.

ich hoffe sehr, daß ihr mir in der kurzen computerlosen zeit nicht abhanden kommt und in der nächsten woche wieder hier seid. benehmt euch und seid glücklich.

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

mach dir nen schönen urlaub und lass dich nicht schief von den insulanern angucken.

Anonym hat gesagt…

Gute Reise! :-)