Freitag, Oktober 06, 2006

heute: hausfrau

heute recht ereignislosen tag verbracht. wetter mies, laune gut.
lang geschlafen. im bett gefrühstückt und dabei die zeit gelesen. wie gut, daß die die beschallung in dieser woche gleich mitliefert. irgendwann aus dem bett gepellt, wäsche gewaschen, geschir gespült, gebügelt, altpapier entsorgt, spazieren gegangen und eine große idee für die verwendung des nächsten jahresurlaubes bekommen. wieder: guter tag. könnte für mich ewig so weitergehen. nur wenig fehlt.

5 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

so fühlen sich also falten an...

Kirsten hat gesagt…

du nennst es falten, ich sach ja: endlich mal urlaub.

dschinges hat gesagt…

Falten? Nein, das nun wirklich nicht. Trotzdem fehlt, um den Tag abzurunden, noch Fensterputzen. (Kein Scheiß!)

Kirsten hat gesagt…

fensterputzen??? öööhhhh....mach ich am liebsten sonntags wenn die freundlichen nachbarn mich darauf hinweisen, daß "gute christen" sonntags sowas nicht manchen.

dschinges hat gesagt…

Fensterputzen steht immer dann an, wenn ich gestresst bin und besseres zu tun hätte. Ich finds zum Abschalten eigentlich ideal. Fast so gut wie mit dem Bus rumfahren und lesen.
In letzter Zeit ist es allerdings etwas untergegangen. Meine Arbeitsmoral wird besser :)
'Bin mal gespannt, wann uns unsere netten Nachbarn darauf hinweisen...