Mittwoch, Oktober 18, 2006

oktoberfest in der spaßzentrale

man man man ---- heute schmiß die firma in einem anfall totaler selbstlosigkeit ein oktoberfest, bei dem anwesenheits- und spaßzwang per mail diktiert wurden. ab 16 uhr wurde zurückgespaßt. um auch euch, die ihr ja leider nicht teilnehmen konntet, einen eindruck zu vermitteln, wie man spaß mit wirklich jeder faser zelebriert, hier ein bild, das den höhepunkt der feier bestens dokumentiert:

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

doch so schlimm ?

Kirsten hat gesagt…

nun ja: ja! um 4 fing es an, um 5 war ich raus und muß sagen: es war der beste zeitpunkt. ich hatte eine flasche weißbier intus, war angenehmst angeschickert und bin dann in die stadt gefahren um nutzvolles mit meiner zeit zu machen: freunde treffen & socken kaufen.

Looza hat gesagt…

note to self : mal beschwippst socken kaufen gehen.

Kirsten hat gesagt…

vielleicht auch eine mögliche berlin-aktivität....

Looza hat gesagt…

stimmt eigentlich. machen wir.

muss an dieser stelle erwähnen das ich in berlin mal in einem sudanesischen imbiss war der kein bier verkauft hat, woraufhin wir eine weile durch die gegend laufen mussten um das zu dem mittagessen dringend benötigte bier erstehen konnten. wegen der religion halt.