Mittwoch, Oktober 11, 2006

langeweile in der uni

vor einiger zeit war ich ja mal an einer herkömmlichen deutschen universität immatrikuliert und insgesamt gesehen lief die sache nicht so gut. gestern habe ich beim aufräumen einen haufen notizen aus der uni-zeit gefunden und dabei einen beschämten lachanfall bekommen, denn aus den randkommentaren und den vielen vielen zeichnungen hätte ich schon damals ableiten können, daß in diesem studiengang nicht wirklich meine zukunft liegen würde.

am besten (außer den gewaltverherrlichenden zeichnungen und den mixtape-tracklists) sind dabei die "hassgedichte", die ich immer gemeinsam mit einer kommilitonin aus langeweile und mit viel gekicher schrieb. hier ein beispiel:

urgewalten

novembernachmittag.
die sonne wird verdeckt von einer dichten grauen decke.
regen fällt.
literweise.

in der ferne erklint ein grollen.
langsam kommt das gewitter näher.
bald ist es hier.
hoffentlich trifft es dich.

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

höhö.

Kirsten hat gesagt…

da wo das herkommt, gibt´s noch mehr....

dschinges hat gesagt…

böse, ganz böse.
vielleicht sollte ich mich doch sonnigeren blogs zuwenden :)

Looza hat gesagt…

her mit mehr.

Fjaellet hat gesagt…

ach tante! endlich echte menschen!