Freitag, Oktober 13, 2006

bekackter kack

gestern wollte mich blogger nicht bloggen lassen. frevel! und wie mir aus sicherer quelle zugewispert wurde, konnte man meinen blog auch nicht sehen. kreisch! was ist passiert? ein cracker-überfall (ha ha HA)? hackerattacke durch missmutige bloggerfeinde? technisches versagen? alles sehr mysteriös und ungeklärt.

so viele dinge, die ich euch gestern nicht mitteilen konnte. dinge wie die tatsache, daß meine hände irgendwie ganz komisch nach brathähnchen rochen obwohl ich nicht mal in der nähe eines brathähnchens war. am allerschlimmsten: ich bekam mordshunger auf brathähnchen und das obwohl ich diese dinger - getreu meiner maxime "keine tiere essen, wenn sie in ihrer ursprünglichen form daherkommen"- überhaupt nicht esse. war alles sehr verwirrend. nur ein haufen gebratener nudeln mit gemüse und ei konnte mich wieder zu einem normalen menschen machen.

Keine Kommentare: