Freitag, Juni 09, 2006

andere länder, andere wissensstände

endlich! es ist freitag, den 09. juni 2006 und in wenigen stunden geht endlich endlich endlich die heiß herbeigesehnte weltmeisterschaft los.
den ersten schmunzler des tages bescherte mir in diesem kontext zach klein, der in seinem blog einen hinweis zu diesem großen geographischen mißverständnis gepostet hat.

wer die fehler ohne die anmerkungen nicht findet, stellt sich 2 minuten in die ecke.

4 Kommentare:

René hat gesagt…

Wie arm ist das denn bitte?!
Das geht doch echt nicht.

Fjaellet hat gesagt…

endlich jemand, der konsequent gegen no-go-areas vorgeht.

dschinges hat gesagt…

abgefahren (der zug und noch viel mehr). da werd ich dich mal wieder zitieren müssen :)

Kirsten hat gesagt…

fjaellet: genau. so habe ich das noch nicht gesehen. die lösung dieses unschönen problems war so einfach.....

da liegt unsere regierung quasi nächtelang wach und diskutiert das alles richtig heftig und zufriedenstellend durch und dann sowas. diese verdammten chinesen waren wieder schlauer....