Sonntag, Juni 04, 2006

und sonst so?

- wenn das "rock hard festival" in deiner unmittelbaren nähe tobt, kann einschlafen sehr lange dauern
- besser hingegen: unter einem flügel (das instrument, versteht sich) liegen, während auf selbigem gespielt wird
- einen action-hero-umhang für einen plüschraben anzufertigen, ist schwerer als man so herkömmlich annimmt
- auch wenn man eigentlich mit waffelnbacken beschäftigt ist: speiseöl und apfelschorle nicht verwechseln! eines davon eignet sich nicht zum durstlöschen...
- nur noch einen fernsehsender zu haben fühlt sich nach einer woche irgendwie...totalitär....an
- die heutige frage des tages: warum kosten 1gb-speicherkarten heute die hälfte von dem was quasi neulich noch eine 128mb-karte kostete?
- hennign mankell-verfilmungen in der ard stinken!
- ich liebe liebe LIEBE pfingstrosen!!!!!!!

gute nacht, ihr puschelohren!

7 Kommentare:

Looza hat gesagt…

schön, vorm schlafen gehen noch was zu lesen.

das mit dem einen fernsehsender, naja, hängt sehr davon ab was es wäre. ARD wäre vermutlich zu ertragen, ZDF hart und MDR der schnelle Tod.
Aber bitte stell dir mal 9live in der Position vor. autsch.

und das mit den speicherkarten ist sooo wahr. überlege grade die rechnung von meinem 128Mb USB-Stick (damals 45 €) rauszukramen und zu versuchen den zurückzugeben. Wird natürlich nicht gehen.

Fjaellet hat gesagt…

ich find wallanderfilme immer noch besser als winnetounationalismus zum mittagsschlaf. besser wär natürlich immer noch der rabe im umhang, sowas kann ich nur unterstützen...

wixxirabe - FLIEG !

Kirsten hat gesagt…

ich mochte die wallanderfilme im zdf irgendwie besser. und: wenn man einschlafen will, ist winnetou so großartig unerträglich, daß ich schon immer aus protest einschlafe. hat also auch irgendwie funktion....

und: wenn du den raben magst, freu dich jetzt schon auf den nächsten post. enthemmte action galore sach ich nur!!!

Looza hat gesagt…

auja bitte ! und wenn es geht nicht nur photos. die volle packung. Filme ! in buhunt !

Looza hat gesagt…

und ich wollt noch sagen : sandmännchen als photo und winnetou scheisse finden geht eigentlich gar nicht. find ich.

Fjaellet hat gesagt…

na holla, und wie das geht - der sandmann ist hochwertiges exportprodukt, während winnetou - na, sie wissen schon: leere köpfe, volles programm, der alte trick.

Kirsten hat gesagt…

in die winnetou/sandmännchen-diskussion mische ich mich nicht ein.....

in sachen super-wixxi-filmmaterial: soweit sind mein geschätzter executive-producer und ich noch nicht, aber wir arbeiten dran!!