und diese woche bei sturm der liebe
"Christian schafft es nicht, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen, woraufhin Laura wegläuft. Christian wiederum gibt Xaver im Ansatz zu verstehen, dass er Laura mag und sie verletzt hat, ohne es zu wollen. Wenig später wird Xaver von Tanja so lange bedrängt, bis er erzählt, was er von Christian erfahren hat. Während Laura traurig zu Hause sitzt, taucht Tanja auf und wärmt den alten Streit wieder auf. Am nächsten Morgen erfährt Laura von Alexander, dass Christian eine Anstellung als Haustechniker angeboten bekommen und sich Bedenkzeit erbeten hat. Laura hofft, dass Christian ihretwegen bleiben wird. Doch wenig später sieht sie, wie Christian eine fremde Frau innig umarmt."
OBACHT!!!!
Ich muß zu meiner großen und geistig umnachteten schande gestehen, daß die idee, auf die turbulenten ereignisse in meiner lieblings-telenovela hinzuweisen, nicht von mir ist. ich habe diese beneidenswert gute idee bei pe geklaut und schäme mich nun.
ich wiederhole es noch mal: NICHT MEINE IDEE! PLAGIAT! BÖSE! AAAAAHHH!
ich wälze mich im staub meiner blogger-ehre.
9 Kommentare:
seine schwester ?
so ähnlich (denke ich). cousine ist ja auch immer sehr beliebt an dieser stelle....
moment, jetzt machts erst klick. ich habe mal sehr erschüttert eine folge davon gesehen. du guckst das nicht ernsthaft, oder ?
man muß es sagen wie es ist: ich sag groß ja zu trash-fernsehen. ehrlich: je blöder, desto besser.
und wenn ich nachmittags zuhause bin oder nachts nicht schlafen kann gucke ich mir lieber "sturm der liebe" an als reportagen über fußpilz.
aber ernsthaft gucken: nein. sei beruhigt.
Gelle.
hehe, ich wusste, daß das nicht meine idee war. ich wusste nur nicht mehr, wo ich das schon gelesen habe. werde das natürlich noch kreditieren und dann im staub wälzen.
ich hab ja ne weile diese nachmittags-gerichtsshows gesehen. ganz ehrlich, das ist großes kino und ich ziehe den hut vor den drehbuchschreibern. so viel twists in so kurzer zeit, das schafft manche grisham-verfilmung nicht.
Ich bin gespannt.
Im Gegenzug gebe ich zu, bereits mehrfach dein Blogmotto verwendet zu haben, um den jeweiligen Gesprächspartner zu beeindrucken/zu befremden. Je nachdem.
Kommentar veröffentlichen