Donnerstag, Juni 22, 2006

is schon sommerloch?

boah. geht es nur mir so oder passiert außer fußball gerade von tag zu tag weniger? und wenn das so ist - wie arschig wird es dann denn bitte erst, wenn die wm vorbei ist? ich ahne da schlimmes auf uns alle zukommen und verdränge schon jetzt die erinnerungen an die "sommerloch-serie" des letzten jahres.
heut ist auch echt nix gewesen. aufgestanden, zur arbeit gekrochen, dabei fast in unmengen schlafender mexikanischer fans getrampelt, auf der arbeit selber die mimik des aktiven unmuts weiter verfeinert und dann nach hause gefahren. unterwegs dann das hier:

wann wird diese schäbige demonstration von unentschlossenheit endlich von deutschlands straßen verbannt?

viel besser eigentlich auch nicht das hier:

wer mit solchen absätzen mit kinderwagen auf bahnsteigen rumhampelt, bekommt von mir auch keinen anstecker.

und dann - als ich mich schon in sicherheit wähnte - fand ich in der heutigen post den folgenden scheiß. ich hoffe, sowas wird nach einem zufallsprinzip verteilt. wer mich gezielt in die schlager-gutfind-ecke drängen will, bekommt von mir nämlich den arsch aufgerissen. so. so´n bisschen kodderige verbalentgleisung ohne grund aber dafür mit krawall-einschlag muß auch mal sein.


und zu guter letzt: wie kann es sein, daß an einem tag, an dem billy wilder 100 jahre geworden wäre, auf dem ndr zur besten sendezeit so ein kack wie "ich denke oft an piroschka" läuft und "das appartement" von der ard auf 00:35 uhr verschoben wird????? hmpf.

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

noch schlimmer finde ich jogger die durch den park rasen und dabei einen kinderwagen mit einem säugling vor sich her pushen. die dinger sind für solche geschwindigkeiten überhaupt nicht gedacht und räder/achsen gehen da schnell kapputt. ist schon nicht mehr witzig.

ursk hat gesagt…

Mein persönlicher Albtraum: Trekking-Sandalen mit Socken. Überhaupt Trekking-Sandalen.
Auch fies: Jurastudenten in kurzen Hosen mit Birkenstock-Sandalen und weißen Tennissocken. Schön mit Streifen und bis zu den Knien hochgezogen.