Dienstag, Juni 27, 2006

der ultimativer bandname

heute morgen an einer heimischen kreuzung fand ich den ultimativen bandnamen für meine elektropop-kombo, die es gar nicht gibt:

muß man großklicken. kann man aber auch lassen.

6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

fersenbruch als straßenname finde ich auch hart. hatte ich mal, links. war gar nicht witzig.

Pe hat gesagt…

Mittelfuß ist auch kein Spaß (die Redaktion berichtete).

Looza hat gesagt…

auch skateboard ? :D

Kirsten hat gesagt…

boah, adventure-leser!

Looza hat gesagt…

Ich les halt gern ...
Nee ehrlich, ne Ansammlung von Buchstaben löst bei mir immer größtes Interesse aus.

der K hat gesagt…

"Grimmstrasse kreuzt Fersenbruch bei Elektro Dreier" ist zwar ein guter Bandname obgleich etwas kompliziert. "Fersenbruch bei Dreier mit Elektrogrimm" ist auch gut, obwohl ich Grimm zu meiner Schande nicht persönlich kenne. Muss ja abeer echt berühmt sein, der Kerl, wenn Strassen und bald auch Bands nach ihm benannt werden. Die nach ihm benannten Massen bewegt er ja schon seit langem. "Grimm bricht Ferse bei Dreier" (frei nach Stereototal) wäre eine echte Alternative, nur für den Fall, dass einer der vorigen Namen schon vergeben ist. Naja, ich mach mal weiter hier...