Freitag, Juni 16, 2006

gimmick zum wochenende

weil es fast wochenende ist und ihr es euch auch volle lotte verdient habt, hier ein neues super-wixxi adventure in mieser qualität. die geräusche im hintergrund sind übrigens kein schluchzen, sondern mein unterdrücktes lachen.




roasted on Vimeo

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

kleiner tip fürs nächste mal : superhelden umhang aus alufolie.

Kirsten hat gesagt…

haha - besser nicht. das ding hat schon einen pinsel (?!, der teilweise aus aluminium ist, angenäht. daher auch die etwas kurze mikrowellenrunde. man will dem chef gegenüber ja nicht unbedingt erklären müssen, warum man plüschtiere in der firmen-mikrowelle röstet und diese dabei schrottet.
macht sich auch nicht gut im zeugnis: "mitarbeiterin x erhielt im juni 2006 eine abmahnung wegen unsachgemäßer nutzung der firmen-mikrowelle...."

Looza hat gesagt…

lol.

dann bau doch mal nen paypal button ein und hau ein paar google-ads auf deine seite, dann kannst du dir ruckzuck eine eigene mikrowelle leisten, nur für supahwixxäh.

Anonym hat gesagt…

Das Video habe ich mir schon gestern reingezogen, weil ich unbedingt alle 5 clips bei vimeo anklicken musste.Sehr schlechtes Gewissen habe ich davon bekommen. Wie das Naschen vor dem Essen.

Aber das Video könnte ich stundenlang ansehen.
Gleich nomma! Wheeee

Looza hat gesagt…

Ich find ja das fünfte, welches hier noch gar nicht erschienen ist, am besten...