Freitag, Juni 30, 2006

spiel herum an ..... deiner freizeitgestaltung

wie sagt man so schön: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. hm. wenn einem die eigene stadt aber plötzlich aus "purer nachbarschaftlichkeit" konzertkarten schenkt, sollte man doch besser hinsehen.
wofür es karten gratis gab fragt ihr euch???? folgendes gibt genug aufschluß:




which concert are we at, melanie? on Vimeo

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

häh ? I didn't get it.

Kirsten hat gesagt…

sie versucht verzweifelt, "gypsy kings" zu sagen, scheitert ob der unglaublichen peinlichkeit des ganzen aber leider total.

Looza hat gesagt…

oh ... naja, für lau. wobei das mit dem "musik schön trinken" bei mir ja auch nicht mal ansatzweise klappt.

Kirsten hat gesagt…

nee-bei mir auch nicht. wir waren auch stocknüchtern, was das ganze nicht besser gemacht hat.
wir haben uns dann darauf konzentriert, uns zu schämen und über die "fans" zu amüsieren

Looza hat gesagt…

Stimmt, über Leute lästern ist dann immer die dankbare Alternative.