Montag, Juni 05, 2006

super-wixxi .... auf dem land

freunde der gepflegten unterhaltung: schnallt euch an, denn aus unser aller freund wixxi (wir erinnern uns) wird bei gefahr oder bei langeweile ein nie dagewesener superheld ohne superkräfte:
super-wixxi !!!! bewaffnet mit einem socken, einem sinnlosen pinsel und einem superheldenumhang aus verwaschenem altkleidersammlungsmaterial machte sich diese hoffnung der geschundenen menschheit heute auf den weg in die wahre wildnis. hier die foto-love-story:

hier ist unser held noch im regencape auf dem weg zur mission
doch was ist das? er hat sein superheldenumhang bereits an. droht gefahr???

erste flugversuche scheitern leider eher kläglich...
wenn man nich hinguckt, belästigt super-wixxi ahnungslose spaziergängerinnen. skandal!
flieg, super-wixxi, flieg der sonne entgegen und befreie uns von allem übel!!!!
hach, naturfreund ist er auch .... ein traum......
was vom mittagessen übrig blieb....
oh nein, was ist das? super-wixxi, sollte das dein ende sein?????

5 Kommentare:

René hat gesagt…

Ja Geil!!!
Gibts ne fortsetzung oder weieter Episoden. Den ersten Fan hat Super Wixxi schon ;)
Die Schuhe auf dem letztn Bild gefallen mir besonders gut;)

Sharly hat gesagt…

Och schade... Jetzt hab ich schon gedacht ich kann mich ersten Fan nennen... Ich würd mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen^^

Fjaellet hat gesagt…

das glaub ich nicht. der neue superheld, retter der mediengefickten welt - niedergetreten von einem mitläufer-sommermode-secondhand-ätsch-ich-bin-trotzdem-anders-schuh?

superwixxi, ich rette dich und dann rette mich, wenn du kannst! komm in den osten, wo die welt noch in ordnung ist, wo wir sozialistische helden brauchen! bring die liebe in unsere welt und wie die schweden sagen:
onanera mera!

mit einem tränlein im kopfloch grüßt
der sandmann

Looza hat gesagt…

also, ich wollte ihn ja brennen sehen. obwohl das mit der fortsetzung dann schwierig gewesen wäre.

und fjaellet : schlechte laune ? :D

Looza hat gesagt…

übrigens :

ach übrigens,

mitläufer- sommermode- secondhand- ätsch- ich- bin- trotzdem- anders- schuh

präsentiert vom servicebüro lz.

und warum rene die schuhe gut findet weiß ich auch.
wir werden hier ja schon ne richtige community ... prust.
(und nein, das hat nix mit communism zu tun)