we proudly present: wixxi
regelmäßige leser dieses blogs wissen es längst: ich mag meine arbeit nicht besonders und bin immer dafür zu haben, meine arbeitszeit für andere dinge zu verwenden. bloggen zum beispiel. oder mit c. eine neue generation plüschiger plüschtierchen ins leben zu rufen.
eine meiner kolleginnen hat die ganze sarkasmus/ironie-seite meiner persönlichkeit nämlich noch nicht ganz so verstanden und schenkt mir seit mittlerweile 5 jahren gerne so dinge wie plüschraben, diddl-tassen, schneeflocken-teelichter und ähnliches. alles dinge, die ich nicht mag.
besonders hasse ich aber diesen plüschraben. ich bin halt keine 7 mehr. und weil es so verhasst ist, zweckentfremden wir das biest gerne: fußballspielen, gegen die wand kloppen, in den kopierer quetschen, drauftreten und vieles mehr. und weil gestern wieder ein supertag war, hat der rabe ein neues feature (regencape) und einen wunderbaren namen (wixxi) bekommen. so ist das ganze doch gleich sympathischer und wird vielleicht nicht mehr so oft in der gegend rumgetreten.
vielleicht.....
6 Kommentare:
exhibitionisti würde vermutlich besser passen, so wie er aussieht.
und ich hab ne neue platte ausgebuddelt. :)
Nein wie süß!
Und sowas bekommste echt geschenkt?
Was schenkst du deiner Kollegin denn dann zurück?
schmerzen, vermute ich.
die tragik: ich meinerseits versuche, trotz allem immer anständiges zu schenken.
schmerzen wären gut, aber da ist die sache mit dem gesetz. ich kann die alte ja nicht einfach vetrimmen (auch wenn mir danach wäre....).
bald naht übrigens ihr geburtstag. hat irgendwer ideen??????
Viele. Aber nur wenn du Lust hast statt Arbeiten zu gehen immer dieselben Fragen zu beantworten während dir eine Schreibtischlampe voll ins Gesicht bratzt.
Ansonsten lautet mein Vorschlag in solchen Fragen ja immer ganz banal "Ebay".
Mein Gott, ich benutze meine Shift-Taste, merke ich grade.
Und wie schön, dieser verworrene Buchstabensalat den man ja zum kommentieren eingeben muss ergibt grade in diesem Moment "urban".
(Das musste ich nochmal machen, zuviele ganz superpeinliche Tippfehler)
Kommentar veröffentlichen