Montag, Juni 19, 2006

eilmeldung

bitte beachten: schwitzen is the new yoga!

5 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

quatsch, schwitzen ist meine art von protest!

Looza hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein satz für die "fit for fun". und das gibt mir das befriedigende gefühl die ganze zeit etwas gutes zu tun. vielen dank.

mq hat gesagt…

Schwitzen ist die neue Art zu duschen.

Kirsten hat gesagt…

schön, daß für euch alle schwitzen auch so ein thema ist. ich wähnte mich da schon allein.
in meinem lebenslauf steht auch schon unter hobbies "schwitzen" an erster stelle. aus platzgründen habe ich dafür "regenwald retten" gestrichen.

Jessica hat gesagt…

in meinem lebenslauf steht unter hobbies auch schon "schwitzen" allerdings erst nach "wale plattbomben" XD
Das ist eine Lebenseinstellung.
Also schwitzen.