Dienstag, Juni 13, 2006

und jetzt

keine störung, keine anrufe, keine kuscheligkeiten, keine anfragen.......

frankreich spielt!!!!!

5 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

ausgerechnet jetzt müssen die blöden kroschkresser frieg ankangen. krieden wäre mir lieber gewesen, seukzte der fönig.

Kirsten hat gesagt…

hey....obacht!
; )

Fjaellet hat gesagt…

die generäle senften die föpke und entkernten sich fleinmütig

Kirsten hat gesagt…

ach...schwamm drüber. was viel besser ist: in der mail, die mich über deinen letzten kommentar informiert, bestehen alle werbelinks aus angeboten rund um panzer. warum das? nur wegen den generälen????

Fjaellet hat gesagt…

na ich wars nicht. panzer nicht mein spezialgebiet; dann doch eher luktwakke, klammenwerker, fungkufämpker, klotte und famifazepiloten.

[alles geklaut, übrigens.]