Montag, Juni 12, 2006

dee-dee-dee-dee-dee, da-da-da-da-da...

In the summertime when the weather's high,
you can stretch right up and touch the sky,
when the weather's fine,
you got women, you got women on your mind.
Have a drink, have a drive,
go out and see what you can find.
(...)
When the weather's fine
we go fishing or go swimming in the sea.
We're always happy,
life's for living, yeah, that's our philosophy.

Sing along with us, dee-dee-dee-dee-dee.
Da-da-da-da-da...Yeah, we're happy happy,
da-da-da-da-dah.
(...)
heute gefunden in diesem blog, den ich zunehmend schätze und deshalb das hier dummdreist kopiere. passt gerade so schön.



4 Kommentare:

dschinges hat gesagt…

hmmmm. mungo... ah! schöön. eines der wenigen lieder, die meine laune automatisch erhellen.

frech'n'nett hat gesagt…

ich LIEBE dein blog! hochachtung, respekt, anerkennung...echt jetzt...ich habe dich auf meine linkliste gesetzt, damit meine geschätzte leserschaft bei dir vorbeikommen kann...wird das in ordnung sein? kore salutas...frech-n-@

Kirsten hat gesagt…

mungo jerry - was soll man sagen. eigentlich ganz schrecklich, aber dieses lied zieht bei mir irgendwie.

vorallem: wo werden heute noch so textzeilen wie "have a drink, have a drive" geschrieben???

dschinges hat gesagt…

wo werden heute noch so textzeilen wie "have a drink, have a drive" geschrieben???

in diesen ('dont drink and drive') zeiten leider gar nicht mehr. zumindest wär's mir nicht bewusst. das allein macht dieses lied schon wertvoll. vom groove gar nicht zu reden...