Mittwoch, Juni 14, 2006

liebe greta schloch fans!

ich sehe, daß ihr fast täglich hier landet, weil ihr auf der suche nach informationen zu dem großartigen großartigkeits-schlußmachlied "alder" von der ebenfalls anbetungswürdigen greta schloch seid.
ich kann euch verstehen, denn die zeile "lieber ne flasche bier als freund, als ne flasche als freund" ist soviel besser und soviel wahrer als jeder pseudo-kack, den z.b. elfriede jelinek o.ä. in die welt gebracht haben. genau genommen möchte man mit dem lied kuscheln. nichtsdestotrotz findet ihr hier nix außer dem text im archiv und nun auch den link zur seite von frau schloch, denn: ehre wem ehre gebührt und so.
ihr dürft natürlich trotzdem gerne hier bleiben, denn wer dieses lied mag, kann ja gar nicht scheiße sein!

wer das lied nicht kennt, sollte sich schämen. ein wenig. aber nur, weil er was verpasst hat.

Keine Kommentare: