Donnerstag, Juni 22, 2006

und wer gar nix zu tun hat

oder nix tun möchte (so wie ich auf der arbeit), der kann sich den tag mit dieser besten gif-animation wo gibt (objektive meinung) beschäftigen.

5 Kommentare:

Fjaellet hat gesagt…

muss man da irgendwas machen [oder sitzt du die ganze zeit nur davor]?

ursk hat gesagt…

na, man wird da ja schon leicht WAHNSINNIG von.

Looza hat gesagt…

I headache.

Kirsten hat gesagt…

da muß man nix machen. ich persönlich kann da gut mal 10 minuten drauf starren und mich fragen, wie langweilig dem typen gewesen sein muß, der das gemacht hat.

meine antwort: megaarschlangweilig muß dem gewesen sein und dann fühle ich mich ein wenig besser, weil ich doch nicht die faulste wurst des planeten bin.

Looza hat gesagt…

aber holla. faul war der ja nun nicht.