Sonntag, Juni 18, 2006

telefonnotizen

wenn man mich an einem samstag abend anruft, mich über gebühr mit massiv uninteressanten dingen bequatscht und mir auch keine chance lässt, das telefonat in einer höflichen art und weise zu beenden, passiert sowas:

klick like you mean it

6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

ach, brusthaar-hasserin ? ;)

Kirsten hat gesagt…

nö, aber du wirst mir sicherlich zustimmen, daß affen mit brusthaar irgendwie falsch sind....; )

Looza hat gesagt…

affen ohne brusthaar ? falls du menschliche affen meinst, okay. die regulären können glauben ich nicht anders.

Kirsten hat gesagt…

haha! der generelle pelz ist ja klar und selbstverständlich, aber stell dir mal bitte so ein tier mit einer art brusthaartoupet á la dieter thomas kuhn (oder so) vor.

Looza hat gesagt…

ach soooo .... ja, die kenn ich allerdings. du hast recht.

Looza hat gesagt…

ps: was ich ja aber fast noch schlimmer finde sind die männer am strand mit schlecht rasierter brust, weil die freundin es blöd findet. so kleine schwarze stoppeln überall ...