Donnerstag, Juni 15, 2006

und sonst so?

schon wieder feiertag. könnte man die nicht mal besser verteilen, so über´s jahr hinweg anstatt alle innerhalb von 6 wochen passieren zu lassen? wetter ist irgendwie scheiße und die laune noch irgendwieer auch (nicht wahr???!!!!!!!). an solchen tagen macht sich ein mädchen gedanken (das kann ich noch nicht mal schreiben, ohne zu kichern). gedanken wie:

- wann wird es endlich einen teleshopping-sender geben, der rund um die uhr und ausschließlich diese absolut schäbbigen und überteuerten puppen präsentiert? ich muß sagen, ich habe eine gewisse sucht nach diesen sendungen entwickelt. die faszination des ekel und so...

- ob es die nachbarn sehr stören wird, dass sie in den kommenden tagen nun auch jeden morgen mit „is it any wonder?“ von keane in veritabler lautstärke beginnen werden? gestern abend habe ich das lied entdeckt, in einem geduldserprobenden downloadvorgang (muß. analoganschluß. loswerden. aaarrrgh) erworben und seitdem immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder gehört. man muß sagen wie es ist: das lied TRITT ARSCH und der text passt wie bolle und ich liebe es und da darf jetzt auch die halbe nachbarschaft dran teilhaben. immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.....

- karl lagerfeld hat weit über 120 ipods, sagt er in der neuen vogue. über 120! also bitte......

- selbige ausgabe enthält einen artikel („back to kaputt“, so der uiuiui-kreativname des werkes) über die neue welle des „glamour-grunge“(sic!). ist glamour-grunge nicht ein oxymoron? fällt diesen gelangweilten leuten nichts neues mehr ein als alles dagewesene immer und immer wieder durchzunudeln? und wie hoch kommt einem die kotze wenn man sätze wie „es ist schlimm, das sagen zu müssen, doch sehr oft haben die ärmsten leute die aufregendsten outfits?“ (christian lacroix) lesen muß?

- kann das wetter nur gut oder bekackt?

- er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht......

2 Kommentare:

René hat gesagt…

Pass ja auf, dass du das tolle KEAN Lied nicht zu oft hörst. Nach ner Zeit nervts nur noch und du kannst es nie wieder hören, ohne ein gequältes 'oahh nee, nich schon wieder' zu stöhnen. Mach lieber mal eins zwei Tage Pause und dann wieder Dauerschleife. Haste länger von ;)
Ich sprech da aus Erfahrung ;)

Anonym hat gesagt…

Er liebt Dich.
O.