Samstag, Juli 15, 2006

fragwürdig

heute in der werbung gefunden. es geht um ausbildungsplätze. ich finde diesen ansatz nicht wirklich gelungen, aber nun ja......

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich habe dieses Plakat in guter Erinnerung - habe es vor einem Jahr gesehen und darüber in meinem nicht mehr existierenden Blog gebloggt. Offensichtlich beschäftigt Kik noch immer Vollpfeifen in der Marketingabteilung, oder vielleicht haben sie nicht genug Geld für ein neues Plakat...
Leider habe ich noch immer keine Digitalkamera, darf ich das Bild klauen?
Und damit ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlage: hast du im "busted tees" Shop schon was bestellt? Wenn ja: wie hoch waren die Transport und Zollkosten. Was hat das Textilprodukt gekostet?

Kirsten hat gesagt…

das bild darfste dir ausleihen. kein problem.
ich habe es allerdings nicht fotographiert, sondern aus einem prospekt von denen gescannt. das es plakate davon gibt, macht die sache nicht besser.....

im busted tees shop habe ich noch nicht bestellt. die shirts kosten unterschiedlich viel und die portokosten liegen bei ca. 12,50 $.