Sonntag, Juli 23, 2006

liebe suchende des zidane-lieds,

ja, hier gibt es das lied und den link zum download. ihr müsst nur etwas mehr geduld haben und zum post vom 20. juli 2006 runterscrollen. schon kann es euch gehören. toll, dieser service hier, ne?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey...bin zufällig auf deinen blog gekommen...respekt, gefällt mir gut!
hab mal zwei fragen und zwar wie hast du den player für das zinedine-lied und wie den player für das video draufbekommen? mit dem html-code für videos klappt das bei mir nicht...
danke schonma...
lg, lisa

Kirsten hat gesagt…

hallo lisa!

zunächst: danke danke!
die player (egal ob für video oder audio) liegen ja meistens im html-code zum einbetten vor. blogger zickt manchmal etwas rum beim veröffentlichen (das problem kenne ich), aber wenn in der vorschau das video oder der player angezeigt werden, kann man das gemecker umgehen.

wahrscheinlich kriegst auch du eine irrsinnig lange fehlermeldung. unter dieser meldung gibt es eine anklickbare box namens "für diesen post keine html-fehler mehr anzeigen". dies einfach auswählen und schon kann man veröffentlichen. einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt, meldest du dich halt nochmal!
gutes gelingen!

Anonym hat gesagt…

hi kirsten...erstma danke für die superliebe antwort...=)
klappt leider immer noch nich...bei mir is es so dass ich immer die gleiche fehlermeldung krieg und zwar "ihr Closing tag has no matching opening tag: < / a > -Code kann nicht übernommen werden." ... mmmh.. also ich kann damit leider nich wirklich viel anfangen, bin aber auch nich so der comp-professional^^ weiß nicht ob du mir da noch weiterhelfen kannst, aber auch wenn nicht danke =)
mach weiter so....
lg, lisa