Mittwoch, Juli 12, 2006

fundstück des tages

heute nach hause gekommen, neckermann-katalog in der post gefunden und durchgeguckt. in der verschämt nach hinten verbannten "schmuddel-ecke" (ihr wisst schon: kondome, dildos, plüschhandschellen usw.) dann folgendes gefunden und gepflegt losgelacht:

soso.....wenn vorspiel nicht mehr ausreicht!!! aus meinem erfahrungsschatz kann ich mit fug und recht behaupten, daß ein spiel (das allein schon!!) namens "sexplay", das mit einem so schmierigen viertklassigen pseudo-porno-cover daherkommt, auch nix mehr reißen kann, wenn "vorspiel nicht mehr ausreicht".
tschuldigung, ich muß schon wieder lachen..........

3 Kommentare:

dschinges hat gesagt…

Scheidungsgrund oder 'Guck mal, was mein Alter wieder angeschleppt hat!'-Frauenabend Partyspaß. Das ist hier die Frage ;)

Kirsten hat gesagt…

frauenabend??? das hört sich ja noch schlimmer an als "guck mal schatz, was heute von neckermann angekommen ist.....du weißt ja: bei uns reicht vorspiel nicht mehr aus [betretener, anklagender blick]."

also ich tendiere zu scheidungsgrund...

dschinges hat gesagt…

Damit ist die Entscheidung gefallen! Scheidungsgrund.
Man sollte dem Hersteller gleich eine neue Marktnische vorschlagen: "Erotisches Spiel für Paare ...wie sie ohne lange Diskussionen ihre Beziehung beenden".