Montag, Juli 10, 2006

paroles, paroles, paroles......

also bei allem fair play und sportlichkeit und so: wenn mich jemand einen dreckigen terroristen nennen und somit mich und meine familie in den dreck ziehen würde, hätte ich auch gut lust, ihm einen mitzugeben.....

habe ich erwähnt, das ich zu jähzorn neige????

6 Kommentare:

greeneyes hat gesagt…

ja und nein
das mit dem Jähzorn kenne ich von mir selbst
letztlich können es nur die beteiligten Personen wirklich wissen
die anderen können es "beurteilen" und der Wahrheit mehr oder minder nah kommen
Ich sollte annehmen, dass ein Profi/Spitzensportler sich besser im Griff hat ..gerade in so einem Spiel, bei seinem Abschied

Habe also die Wahl:
Hut ab vor dieser Entscheidung Wehrhaftigkeit mit einer hässlichen Szene gegen einen makellosen Abgang zu tauschen.

Oder:
Bestes Beispiel für die Begrenztheit, Triebhaftigkeit und letzlich Unvernünftigkeit des menschlichen Geistes.

Mag es banal klingen: die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Fjaellet hat gesagt…

DU bist allenfalls eine saubere terroristin.

Der Täter hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Der Täter hat gesagt…

so neuer Versuch


Zidane`s leichter Kopfstoß war das einzig Interessante am Spiel.

Mensch greeneyes,
Du bist ja richtig pseudo-intellektuell. Du Experte.

Konstruktive Kritik ist doch kacke!

Allez les vieux,Alter!

Kirsten hat gesagt…

zunächst dank an fjaellet. was für ein kompliment...dir bleibt eine kopfnuß erspart.....

und sonst: während sich die deutsche presse in weiten teilen noch aufregt und mit "experten" wie paul breitner aufwartet(wer hat denn den gefragt? und: wie sehr kann neid durchsuppen?), ist frankreich schon längst wieder versöhnt.

den intelligentesten artikel zum thema habe ich heute übrigens in der taz gelesen. "mensch zidane" heißt er wunderbarerweise. kann man sicher auch online nachlesen....

Kirsten hat gesagt…

fjaellet: was mir dazu gerade noch einfällt:
"is´ne terroristin, aber nen feiner kerl...".....