Montag, Juli 24, 2006

sommerloch 8

wunderbar ereignisloser tag. montag. schwitzen. spaß bei der arbeit gehabt. ein wenig mehr geschwitzt. den ganzen tag lang über den traum von letzter nacht gekichert (ich war auf der meisterschaftsfeier von schalke 04 und habe zu „how deep is your love?“ von den beegees mit zidane getanzt. seine frau war auch da, aber sah nicht aus wie seine frau, sondern wie anna netrebko. meine beste freundin hatte einen elvis-anzug inkl. perücke an und verteilte diese ekeligen ballontiere an herumlaufende kinder. kurz: es war...obskur!.

und zum finale des tages folgte ich einem der merkwürdigsten eingebungen seit langem und säte radieschen aus. ich weiß echt nicht warum. schließlich bin ich über die grenzen meines freundeskreises hinaus als die frau, die alles grüne tötet, bekannt. ich werde euch am schicksal der pflänzchen teilhaben lassen.......

Keine Kommentare: