Mittwoch, Juli 19, 2006

sommerloch 3

- wer des englischen mächtig ist und mal sehen möchte, wie verpeilt menschen sein können, wenn es um den nahost-konflikt geht, der lese doch mal die diskussion rund um dieses bild bei flickr. aaaarrrgh. AAAAARRRGGGGHHHHH.

- geistige verwirrtheit auch hier:


- meine geliebte lubitel-kamera ist kaputt gegangen. verdammter kleiner bastard! was soll nun werden?????

- geschäftspost beendet man nicht mit "bei eventuellem frust .... " sondern mit "bei eventuellen fragen .... ".

- die hitze macht komische sachen mit dem gehirn. wie sonst soll es sein, daß in meinem kopf gerade folgendes auf endlosschleife ist:

hitze hitze hitze,
bewirkt, daß ich schwitze.
schweiß schweiß schweiß,
boah, is mir scheiße heiß.
kalt kalt kalt
so werde ich nicht alt.
schweiß schweiß schweiß
abkühlung als der große preis.
hitze hitze hitze
und weiter muß ich schwitze`.

- nur, weil brecht 50jährigen todestag hat, ist das kein grund, alles zu verhunzen. gestern beim duschen mit großem schreck die neuaufnahme der "moritat von mackie messer" von slut vernommen (hört sich an, wie sich slut-lieder so anhören. nur mit dem text von brecht.) und heute einen veranstaltungshinweis für die neuinszenierung der dreigroschenoper mit campino bekommen. campino!!!! da will man sich erhängen......

- was mich trotz hitze fasziniert, ist das:



Falling Up on Vimeo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kenne leute die mit campino jetzt dreigroschenoper proben. soll absolut geil sein!

Kirsten hat gesagt…

hmm...ich weiß nicht. die dreigroschenoper ist schon ein großartiges stück und ich befürchte, daß sich die aufmerksamkeit der zuschauer und der medien eher auf campino richtet als auf das stück an sich, was schade wäre.