Samstag, Juli 22, 2006

sommerloch 6

alle jungen, alle mädchen: zieht eure t-shirts aus.... mir ist so warm, daß ist schon mehr als warm. geht einfach gar nicht mehr. und weil ich mich tagsüber lieber in der wohnung im abgedunkelten raum bei erfrischenden fußbädern aufhalte und parallel in den genuß von unsagbar schlechtem fernsehen komme, sind hier die ultimativer übel-fernseh-highlights für den morgigen tag. einfach vor die glotze hängen und den letzten funken intellekt verlieren:

05:15 – 06:00 RTL Power Rangers
06:30 – 06:55 Kabel 1 Extreme Ghostbusters
07:25 – 08:50 RTL 2 Ey Mann – Wo is´ mein Auto?
08:45 – 10:15 WDR Mutter kommt in Fahrt
10:30 – 12:30 RTL 2 Crocodile Hunter – Im Angesicht der Bestie
11:00 – 13:00 ZDF Fernsehgarten
13:45 – 14:15 WDR Von Schnapsdrosseln und Kräuterhexen
14:30 – 16:10 SuperRTL Familie Feuerstein: I Yabba Dabba Du
15:40 – 16:45 RTL Upps – die Superpannenshow
17:00 – 18:00 NDR Bingo! – Die Umweltlotterie
18:15 – 19:15 VOX Fit For Fun TV
19:15 – 20:15 VOX Die Tier-Nanny
20:15 – 21:45 ZDF Rosamunde Pilcher: Morgen träumen wir gemeinsam
21:45 – 22:15 Bayern SketchUp
22:15 – 00:00 VOX Ausgebeutet – Hölle hinter Gittern

Gerade merke ich: ich bin so weichgekocht, daß ich mir "Harry & Sally" angucke und es gut finde.....diese Hitzewelle muß aufhören!

5 Kommentare:

René hat gesagt…

So ganz verblödet kannste ja noch nicht sein. Immerhin kennste die Hund am Strand Texte noch.
.... zieht eure T-Shirts aus, yeah yeah...

dschinges hat gesagt…

und gegen harry+sally kann man ja nun wirklich nix sagen.

Looza hat gesagt…

naja, und die RTL Trickfilmserien sind teilweise gar nicht so übel.

Es gab da mal eine namens "Herkules junior". Herkules ist so ein pubertärer Teenager in der Götter-Highschool und einer der Running Gags war das immer alle wissen wollte was Pandora in ihrer Frühstücks-Box hat ... :)

Kirsten hat gesagt…

rené: ich fühle mich ertappt....

dschinges: zu dem schluß bin ich dann auch gekommen und habe den film doch mal wieder für gut befunden.

looza: ich verneige mich in ehrlichem respekt vor dir und deinem unauslotbaren wissen in sachen fernsehen/musik/computer uvm.
das mit der frühstücksbox finde ich groß! werde direkt mal in die richtung recherchieren!!!!

Looza hat gesagt…

habe übrigens feststellen müssen das ich die dialoge aus "no one lives forever" nicht mehr auf meiner festplatte habe, weiß nicht warum, ärgert mich. ich versuchs irgendwie nochmal zu bekommen.

aber die Musik von Evil Genius gibts ganz demnächst auf meinem Blog, versprochen. Die allein ist schon einiges wert.