Montag, Juli 24, 2006

was ich noch sagen wollte:

wenn ihr musik mögt, ist das gut. wenn ihr jazz mögt, ist das schon besser. und wenn ihr wie ich ein faible für wirklich gutes zeig abseits des altbekannten habt, solltet ihr euch unbedingt diese großartigen mixsets von dem ehrbaren blogger-kollegen looza runterladen. (obacht: schneller internetzugang ist pflicht. oder geduld.)

ich habe mir die dinger auf den player gezogen und mir davon heute früh den langen weg zur arbeit versüßen lassen. danke danke danke!

12 Kommentare:

Looza hat gesagt…

danke :) habe gedacht und gehofft das du die schätzen können würdest, wollte das aber nicht so offensiv bei dir bewerben.

kommen bald auch mehr.

greeneyes hat gesagt…

super Sache, bin teilweise echt baff, was da in den 70ern geschafft wurde !

Gschmoandi hat gesagt…

Gratz für den tollen Link!

Liebe Grüße,
Gschmoandi

http://www.flickr.com/photos/gschmoandi/sets

Kirsten hat gesagt…

hach, wie es mich freut, daß ihr das auch mögt. dachte schon, daß nun so kommentare wie "ich hör nur slipknot, sonst nix" kommen.....; )

Looza hat gesagt…

slipknot hör ich auch. kein scheiss.

Kirsten hat gesagt…

slipknot. also ich bin ja auch recht vielseitig interessiert, was musik angeht, aber slipknot......ne, geht gar nicht.

Looza hat gesagt…

Die haben so einen schönen Mix aus allem, der Drummer kloppt die typischen Drum&Bass Rhytmen rein, der DJ scratcht in der Gegend rum, der Basser hats drauf, böse Gitarrenlicks ... Tritt Arsch. Und abgesehen davon, die Bühnenshow mit Masken und der Anonymität der Bandmitglieder etc. ist so schön abseitig bescheuert, finde ich auch schon wieder geil.

Aber ist nichts was ich ständig höre, aber ich habs da und aller paar Monate kommts mal wieder in den Player. Bevorzugt wenn mir grade wieder die Welt auf den Keks geht. :)

Kirsten hat gesagt…

ist diese musik nicht genau für die "mir geht alles auf den keks, aber so richtig"-momente des lebens gemacht???
ich kann mir zumindest nicht vorstellen, slipknot zu anderen gelegenheiten zu konsumieren...

+ soll ich uns mal was romantisches auflegen????
- ja klar! haste die neue von slipknot???

; )

Looza hat gesagt…

hey, leider, leider, ist die Welt nicht immer romantisch ... schade, aber so siehts aus.

Aber es gibt ja noch so vieles anderes. Zum Beispiel Musik die man besonders gern bekifft hört. Musik zum aufwaschen. Musik zum Sonntag früh im Sonnenschein. Musik für die traurigen Momente.
Und halt die Musik die mit bestimmten Momenten, Dingen, Personen verknüpft ist.

Kirsten hat gesagt…

das die welt nicht immer romantisch ist, weiß ich sehr gut. das kam mir nur so sponan in den sinn bei dieser slipknot-sache.

und: das es vieles andere und damit auch musik für vieles andere gibt, da brauchen wir nicht zu diskutieren. wissen wir beide ganz gut, denke ich.
ich zum beispiel koche/backe liebend gerne zu alten bossa nova-platten. oder zu den beegees (verstehe das, wer will. funktioniert aber).
wenn ich einen scheißtag auf der arbeit habe, höre ich opernarien.
wenn ich koffer packe, höre ich "the air near my fingers" von den white stripes.
nach einem tag wie heute höre ich "pluto" von björk. immer wieder. sehr laut.

was wäre ohne musik?

Looza hat gesagt…

Ich sag ja immer in vollem ernst : Lieber blind als taub. Also für mich, wenn ich mal vor die wahl gestellt werden sollte. was ich aber auch nie will

Kirsten hat gesagt…

hmm-vor die wahl möchte ich auch nicht gestellt werden. ich denke nicht, daß ich mit mir selber auf eine entscheidung einigen könnte. aber da ja wohl kaum jemand mal fragen wird, ist es müßig, darüber zu sinnieren.