Dienstag, Juli 25, 2006

sommerloch 9

ich bin ja immer ganz neugierig auf euch, die ihr diesen blog konsumiert. ich lese eure blogs, gucke mir eure flickr-accounts an und kann einen von euch sogar via mp3 mit mir herumschleppen. weil heute nämlich mal wieder nix nennenswertes war, dachte ich mir, daß es mal zeit für etwas statistik ist. hier also mal ein paar fakten über euch:

- der absolute großteil taucht in der zeit zwischen 22-23 uhr hier auf. so wie ich selber....
- ihr kommt größtenteils aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien (in dieser Reihenfolge - es gibt auch logs aus Moldawien, Tonga, dem US-Militär (???) etc., aber die zählen nicht wirklich)
- ungefähr 75% von euch nutzen die bildschirmauflösung 1024x768
- verstörende 2% haben nur 16 bit farben
- die durchschnittliche verweildauer liegt bei 05:43 min
- die meisten sind über blogger.com hergekommen (wen wundert´s?)
- die top 5-suchbegriffe sind:
1. zidane
2. flasche
3. bier
4. abspritzparty
5. unterhose

so, das lernt ihr mir jetzt mal auswendig. übermorgen ist klassenarbeit dazu! euch allen eine schöne abgekühlte sommernacht!!!

9 Kommentare:

Looza hat gesagt…

ich glaube auf die verweildauer vom blogcounter kannst du nicht viel geben, die liegt bei mir fast immer bei 0:00. das möchte ich nicht glauben wollen.

und abspritzparty ...

ich hatte neulich einen gast über den suchbegriff "bilder tode tiere", und der tippfehler ist mal ausnahmsweise nicht von mir.

Kirsten hat gesagt…

das mit der verweildauer ist nicht wirklich representativ - hab ich auch schon gemerkt.

und: ja. abspritzparty. so nannte sich ein etwas "aufdringlicher" user der singlebörse, die ich mal aus spaß aufsuchte. er hatte etwas zu direkte wünsche. kann man dem namen ja schon entnehmen.....hüstel.

"bilder tode tiere" ist aber auch geil. wenigstens hat bei mir das suche nach "kinderunterwäsche mit bild" aufgehört. das geht gar nicht..!!

Looza hat gesagt…

mhh, also deine neue suizidale farbgebung gefällt mir gar nicht. oder kommt da noch was ?

Kirsten hat gesagt…

suizidale farbgebung??? versteh ich nicht....

Fjaellet hat gesagt…

suizidal ist gar kein ausdruck, verdammt! das ist schon fast transzendental. [was mir aber auch nicht zusagt, weil da dental drinsteckt]. doof jedenfalls.

Kirsten hat gesagt…

dental...brrr.....

Looza hat gesagt…

naja, weiß ist net und lustig und lebensbejahend, schwarz ist ... das andere. aber es ist vermutlich nur die umstellung. ich glaub wir haben alle den ersten zehntelsekündigen schock "hier stimmt was nicht !" schwer verkraftet.

Kirsten hat gesagt…

na- da hätte ich aber mal mehr erwartet als dieses schwarz-weiß-denken (ha ha ha - nennt mich wortwitzkönigin). ich mag schwarz, weil es so schön klassisch und stilvoll ist.
aber ich seh schon: wenn das gemecker nicht aufhört, ist bald alles wieder putzig weiß. ihr biester. ; )

Kirsten hat gesagt…

und überhaupt: don´t judge a book by its cover.