Freitag, Juli 21, 2006

sommerloch 5

zur feier des tages (freitag) wahllos zusammengestellte fakten über moi:

1. ich kann mich problemlos mehrere wochen lang nur von spongebob-eis ernähren
2. ich besitze hulk-unterwäsche und bin stolz darauf
3. zwei knochenbrüche in meinem leben: einmal nase und einmal den kleinen finger der linken hand
4. ich kann auf eigenen befehl rot werden
5. ich koche nur dann gerne & gut, wenn ich verliebt bin
6. ich war in der grundschule so widerlich ehrgeizig, daß ich ein mädchen in der toilette eingesperrt habe, damit sie nicht am lesewettbewerb teilnehmen konnte. ich vermutete, daß sie besser sei als ich und wollte aber unbedingt gewinnen. hab ich auch
7. auch nach 27 jahren mag ich meinen vornamen nicht wirklich
8. ich lasse mich viel zu sehr von männern beeindrucken, die musik genauso sehr lieben wie ich
9. ich werde nie verstehen, was männer so toll daran finden, wenn man ihnen vorsingt
10. wenn ich sehr sehr wütend bin, wechselt meine augenfarbe von braun zu einer art grün. man sagte mir allerdings, das sei auch so, wenn ich sehr sehr glücklich sei....
11. irgendeine runzelige alte frau in (damals noch) yugoslawien sagte meinen großeltern einmal, daß man mir nie trauen sollte, weil ich schon damals (mit ca. 6 jahren) zwei zornesfalten auf der stirn hatte, die ein "v" formen
12. trotz einem haufen vergangener zeit gibt es einen menschen, den ich nicht ganz vergessen konnte und gerne wiedersehen würde: deniz aus bochum, der an der rub mal (vor ca. jahren) theaterwissenschaft und kunstgeschichte (???) studierte, im wohnheim wohnte und mich zu diversen anlässen sehr gerne und wunderbar geküsst hat.....
sollten irgendwem diese spärlichen angaben reichen, um zu sagen: "den kenn ich doch!": immer her mit dem kontakt!
13. meine vision von einer besseren welt beinhaltet die permanente verbannung von phil collins.

1 Kommentar:

Looza hat gesagt…

phil collins verdient respekt weil er als einziger in den 80ern weiter auf einem richtigen schlagzeug gespielt hat. alle anderen haben sich auf ihre drumcomputer gestürzt und schlimme marschbeats gebaut.

seine musik ist scheisse, seit ich aber diesen fakt aus einem fachblatt kenne habe ich ein ganz klein wenig respekt vor ihm.