Dienstag, Juli 18, 2006

sommerloch 2

wichtige fragen des tages:

- ist 2-5 uhr morgens die einzige zeit, in der es kühl ist ??

- warum nimmt man sich für die berichterstattung über den tsunami auf java ungefähr genauso viel zeit wie für die verlosung von irgendwelchen tassen?

- bin ich die einzige, die die unverhältnismäßige berichterstattung in sachen nahost langsam so wütend macht, daß sie in den fernseher treten könnte?? es kommt mir so vor, als ob sich mit jeder woche, die die kämpfe andauern, die sympathieheischenden bilder und wortwahlen immer mehr in richtung der "armen libanesen/syrer/iraner" verschieben.
man verstehe mich nicht falsch: unschuldige zivilopfer sind immer scheiße und nicht ein ganzes volk steht hinter dem, was seine regierung tut. das ist auch nicht die frage, aber man sollte sich doch noch mal und allen ernstes vor augen führen, daß die hisbollah schon sehr genau wusste, was sie tat, als sie die israelischen soldaten entführte und somit nicht nur alles in kauf genommen hat, sondern es darauf absah.
mittlerweile erwarte ich allen ernstes auf den tag, an dem man den iranischen presidenten als "gar nicht so schlecht" bezeichnet.

- wortvergewaltigung des tages: "stibimmt".

-
warum ist mir plötzlich so sehr nach ordnung?????

-
kann man sich um den verstand schwitzen?

Keine Kommentare: