Mittwoch, Juli 05, 2006

liebe ARD

in zukunft bitte nicht genau in dem moment ausblenden, in dem sich zidane und figo gegenüberstehen und zum trikottausch ansetzen.

vielen dank im voraus,

dein hormonlotto

8 Kommentare:

Looza hat gesagt…

erm, als der korrekte zyniker der ich bin muss ich dich drauf hinweisen das das so vermutlich nie wieder passieren wird ...

Kirsten hat gesagt…

jajaja - immer schön rein mit dem salz in die wunde!!!
ich glaube auch nicht, daß zidane bei staatsbesuchen sein gegenüber zum trikottausch auffordern wird. laut den gaga-gegangenen menschen gestern in frankreich soll er ja president werden. ich hätte da nix gegen. egal wie unwahrscheinlich das jetzt ist.

Looza hat gesagt…

Aber, um dich zu trösten. mit viel glück siehst du zumindest noch wie er sein trikot mit irgendeinem italiener tauscht. mir ging es nur darum das speziell jener zidane-figo-traum nicht mehr erfüllt werden wird.

ansonsten, vorm einschlafen fest dran denken, vielleicht wird ja ein netter traum draus. :)

Kirsten hat gesagt…

ach ja - alles halb so schlimm. außerdem habe ich bei flickr schon entdeckt, daß irgendwer so umsichtig war, die szene photographisch festzuhalten.

solange deutschland samstag nicht einen auf die 12 kriegt und frankreich weltmeister wird, ist alles okeh.

Anonym hat gesagt…

Früher aufstehen und Morgenmagazin gucken (So kann man sogar das ZDF ertragen).
Mein Tag fing gut an :-)

Looza hat gesagt…

gib mal den link zu gesagten bildern. muss brustmuskulaturvergleich machen.

Fjaellet hat gesagt…

heut vor der dorfschule gehört:
- zidane ist rechtsextremistisch.
+ was? son scheiß, zidane ist doch selbst araber.
- na, dann ist er halt arabisch-rechtsextrem...

Kirsten hat gesagt…

arabisch-rechtsextrem ist sehr gut! vielen dank für diesen einblick in politisches halbwissen der dorfschule.
immerhin besser als wäre das gespräch so gelaufen:
- zidane, ey, der ist doch schwul
+ ja, schwul. zidane.
- total schwul, alter!

(ich hab da seit neulich so ein trauma.....)