Donnerstag, Juli 13, 2006

was ich mag....

denjenigen unter euch, die hier regelmäßig die langeweile umarmen, muß ich nicht mehr sagen, daß bilder meine große leidenschaft sind. ich mag fotos, ausstellungen, fotoblogs, filme, videos etc. und als ich heute früh mal wieder "auf streife" war (oder "anne flocke, ey"), fand ich zu dem thema großartiges in form von charlie mars.

seine videos sind obskur und abstrus, haben aber soviel an sich, dass ich hellauf begeistert bin. die filme bestehen aus sehr vielen animierten fotos und das allein lässt mich grün vor neid ob soviel talent und kreativität werden.

wer mehr über monsieur mars herausfinden möchte, sollte sich seine homepage anschauen. oder seine bilder bei flickr oder den ganzen kram bei vimeo.
vielleicht reicht es auch, sich den folgenden clip anzugucken. entscheidet selbst. seid ja alt genug!


Carton on Vimeo

1 Kommentar:

Fjaellet hat gesagt…

du hast aber auch ein händchen.